AStA der Hochschule Darmstadt > Projekte & Angebote > studentische Vereine & Hochschulgruppen

studentische Vereine & Hochschulgruppen

Neben dem Studium gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten, seine freie Zeit mit Sinn und Mehrwert zu verbringen. Dafür gibt es im Umfeld der Hochschule bzw. der TU Darmstadt zahlreiche studentische Hochschulgruppen, Vereine und Initiativen.

hochschulgruppen

Im Umfeld der Darmstädter Hochschulen gibt es viele überwiegend studentische Vereine, Initiativen oder Hochschulgruppen, die zahlreiche Interessensgebiete abdecken.

Von "A" wie AIESIC Darmstadt bis "V" wie Verein der Chinesischen Wissenschaftler und Studenten e.V. in Darmstadt dürfte für jede und jeden etwas dabei sein - sei es ein internationales, kulturelles oder fachliches Themengebiet.